Neues vom Nachwuchs

Earl Lucky, Schloss Meisdorf 2016

Earl Lucky vom Hause Fiedanu, Schloss Meisdorf 2016

Es gibt so viele Neuigkeiten, Ergebnisse und Fotos von den „Kleinen“, dass ich wahrscheinlich gar nicht alle unter einen Hut bringen kann :)
Die Lehrbacher Mädels hatten ihre Ausstellungsdebüts mit sehr schönen Erfolgen in Bochum/Dormagen/Hilden. Herzlichen Glückwunsch an Debby, Nika & Naddel!
Bereits Ende Mai hat Madison (Multi Ch. Dalmino Barbie Look) Humphrey zum Opa gemacht: 4,4 Welpen wurden am 25.5.2016 im Kennel Jericho-Star in Israel geboren. Vater ist Multi Ch. Solididies Coconut Chunk.
Lilu (Call me Lilu of Sventa Spring) meldet sich nach längerer Pause wieder im Ring zurück und erhält in einer stark besetzten Klasse ein SG und ein Vorzüglich.
Viele neue Fotos gab es insgesamt vom E Wurf vom Hause Fiedanu, so dass es nun auch eine eigene Galerie für die Bande bei ihren neuen Familien gibt. Danke ganz herzlich auch an dieser Stelle für die Fotos!
Auch der „eigene“ Nachwuchs von Leeloo und Humphrey – der Assiduitas O Wurf – war wieder fleißig unterwegs, sowohl bei Ausstellungen als auch fotografisch eingefangen bei Dalmispaziergängen. Und auch hier vielen lieben Dank für Fotos :)
Und bei Sandy (Multi Ch. Exclusive Seduction Sunset Dalmatian) zeigt sich an Tag 39 schon ein hübsches Babybäuchlein – danke an Michal & Marek – wir fiebern weiter mit euch mit!

World Winner 2016

ww16

Herzlichen Glückwunsch an Marija Juric zu ihrem Supererfolg auf der World Dog Show in Moskau: Multichampion Dalmino Body Language „Lilly“ wurde Best of Opposite Sex und damit auch World Winner 2016. Richter: Guenther Ehrenreich.

Lilly stammt aus dem Wurf von Humphrey mit Daisy (Ch. Dalmino Vamp View) im Kennel Dalmino in Kroatien.

Die Ergebnisse der WDS 2016 für die Dalmatiner finden sich hier.

Damenbesuch aus Tschechien

Kennel Moonlight SurpriseEnde Mai kam Michal mit seiner Hündin Sandy (Exclusive Seduction Sunset Dalmatian) aus Tschechien angereist, um Humphrey zu besuchen. Mehr über Sandy gibt es auf der Website von Moonlight Surprise, wo voraussichtlich Ende Juli der A Wurf erwartet wird. Am vergangenen Montag wurde es per Ultraschall bestätigt: Sandy ist tragend. Wir freuen uns mit Michal und Marek!

RGA Krosigk

Assiduitas Optimus Prime - 28.05.2016 09:56:08

Was für ein Tag!
Heute waren wir auf der Regionalgruppenausstellung in Krosigk. Dort gab es ein großes und sehr erfolgreiches Familientreffen mit Familie Assiduitas und Familie vom Hause Fiedanu:
Mini-Puppy Klasse:
– Assiduitas Optimus Prime – vv1 Best Baby – Sohnemann von Humphrey und Leeloo
Funklasse Rüden:
– Ernie vom Hause Fiedanu – Platz 1
Ehrenklasse Rüden:
– IntCh. Caprilli’s I Have A Dream – Platz 1
Jüngstenklasse Rüden:
– Eddie vom Hause Fiedanu – vv1
– Earl Lucky vom Hause Fiedanu – vv2
Ehrenklasse Hündinnen:
– IntCh.Assiduitas Inner Circle – Platz 1 Beste Hündin, BOB – Leeloos Mama
Jüngstenklasse Hündinnen:
– Enna Lou vom Hause Fiedanu – vv4
– Elaina vom Hause Fiedanu – vsp
– Eikira vom Hause Fiedanu – vsp
Offene Klasse Hündinnen:
– Betty Lou vom Hause Fiedanu – V4 – Mama vom E-Wurf vom Hause Fiedanu
– Assiduitas Kiss Kiss Bang Bang – V – Leeloo

Pöööööh, ich bin stolz wie Bolle auf euch alle!
Danke an Melli fürs Humph-handlen & Viola fürs Leeloo-handlen